Sethz Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 Hallo! Ich soll bei mir in der Firma ein paar shops soo bearbeiten, dass sie das Trusted Shop Siegel bekommen. Nun möchte ich am besten an die Shops so rangehen wie es die Prüfer von Trusted Shop machen. Kann mir vllt jemand sagen wie die Vorgehen und was alles beachtet werden muss?? Vielen dank schonmal!
P3AC3MAK3R Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 Hast Du hier schon geschaut? Download Center
Sethz Geschrieben 4. Mai 2007 Autor Geschrieben 4. Mai 2007 Ja habe ich schon aber da findet man höchstens ein Auszug eines Prüfprotokolls, dieser Auszug ist aber nur 2 Seiten lang ^^ ich brauche aber das komplette.
Manitu71 Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 die zwei Seiten sollten dir eigentlich ausreichen. Das Prüfprotokoll von TS bekommst du, wenn du Signal gibst, das derjenige Shop so weit wäre. Anhand des Protokolls kannst du die fehlenden Punkte dann bearbeiten, sofern es welche gibt. Die wirds aber sicherlich geben, da TS ziemlich brutal bei der Zertifizierung ist. Das wird dich wahrscheinlich noch paar Nerven kosten, wenn du mit denen telefonierst. TS bietet aber auch einen hervorragenden Service. Ob jetzt Forum, Anwalt etc.
Empfohlene Beiträge