Zum Inhalt springen

Comanche 4 - Demo ...GENIAL!


WickBlau

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz,

hat einer von euch schon die Comanche 4 - Demo gespielt? Nur 40 MB ...also auch für ISDN-Nutzer einen Download wert

...und sowas von geniale Grafik! Allein mit der Demo kann man sich stundenlang beschäftigen! Offizieller Release-Termin ist der 14. Dezember. Falls Ihr also euer Weihnachtsgeld noch nicht verplant habt dann kauft euch dieses Spiel!

Ich will nich wissen was das für n Spass is Comanche im LAN zu zocken.

Happy Gemantsche with Comanche! :)

(Commanche Homepage)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Grafik ist wirklich gut. Aber das stockt...

Es ist aber auch zu lesen, das die Engine noch nicht komplett fertig ist, und somit die HW Anforderungen noch sinken werden.

Zur Info: Gespielt auf einem Athlon 1,4 Ghz, Geforce 3, 384 MB Ram mit 1024*786, alles hoch und AA2x und stock stock stock, aber wird ja noch besser

Ansonsten wird Gaming im Lan wirklich genial, schöne Berge zum verstecken usw., die freien Tage nach Weihnachten sind gerettet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MMhh.. die "Verbesserung" der Voxel-Engine wird von NovaLogic ja jedes Mal beschworen (mit Grauen denk ich da an Delta Force 2...). Ist bei dem Laden wohl ein generelles Problem.. Spielidee ist super, technische Umsetzung mies..

Delta Force 3 is im LAN jedoch das NonPlusUltra!!!

Als Scharfschützte (Schaaf-Schütze? Määäh -> Peng!) bin ich unschlagbar (zielen, schiessen, Position wechseln - HERRLICH!)

Kann man nur empfehlen!!

Auf Comanche4 wart ich auch schon ne Weile.. und auf DF4, hat da jemand NEWS?

der tco aka "der Schatten" (real "King of all Hills!") :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...