Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto 3


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi

eigentlich ist GTA3 ganz super, aber

- kein Blut :eek:

- zu wenig Vielfalt bei den Autos :eek:

- es ruckelt manchmal arg vor sich hin :eek:

- die Steuerung beim Schiessen ist extrem schwierig angelegt :eek:

Andererseits hat man wirlich viel Freiheit, alles zu machen was man will. Wenn es dann im nächsten Jahr für den PC erscheint, werde ich es mir wohl noch mal kaufen.

Nun will ich mal eure Meinung zu dem Game wissen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, das war ein Fehler. RE5 hab ich mir mal ein Tag in der Videothek ausgeliehen, und auch am Abend gerne zurückgebracht...

Ich spiel mittlerweile 5 Tage GTA3, und eigentlich haben sich alle Kritikpunkte in Luft aufgelöst.

Um Blut zu aktivieren, muß man einfach die Systemsprache der PS2 auf Englisch setzten, schon spritzt es schön und macht dieses wunderbare Geräusch, wenn ich jemand überfahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung