Veröffentlicht 22. August 200124 j Hi Leute, ich wollte mal eine kleine Diskussion anstoßen... Was haltet ihr von Unreal Tournament: Tactical Ops 2.0 (u. a. auch im Vergleich zu Half-Life: Counter-Strike)? <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 22. August 2001 10:58: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von P3AC3MAK3R ]</font>
22. August 200124 j Absoluter Schrott. Die Bots sind dumm wie Brot. Ausserdem wird das Gameplay immer schlechte, je höher die Version wird. Das allererste Releas (ich glaube es war 1.1b) war immernoch mit Abstand das Beste. Danach wurde es immer schlechter. P.S. Ist nur meine Meinung
22. August 200124 j ich fands auch nicht so gut. Wenn jmd lust auf so eine Art von Spiel hat, dann doch lieber CS etc.
22. August 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BCTurok: <STRONG>Absoluter Schrott. Die Bots sind dumm wie Brot. Ausserdem wird das Gameplay immer schlechte, je höher die Version wird. Das allererste Releas (ich glaube es war 1.1b) war immernoch mit Abstand das Beste. Danach wurde es immer schlechter. P.S. Ist nur meine Meinung</STRONG>
22. August 200124 j Die KI der "normalen" Bots ist für mich nicht so wichtig, schließlich spielt man TO am besten online. Aber es nervt natürlich, daß die Geisel-KI fast genauso grottig ist, wie die bei CS (Geiseln bleiben oft irgendwo hängen, wenn man gerade versucht, sie zurück zur Basis zu bringen). Einer der besten Bugs, den ich bisher gefunden habe war, daß ein paar Geiseln Waffen aufgenommen haben, um mit diesen zu kämpfen (bei den Cops soll das ja eigentlich so sein... aber bei den Terroristen? ). <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 22. August 2001 11:17: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von P3AC3MAK3R ]</font>
22. August 200124 j Level Design find ich klasse und wegen den Bots, CS hat keine und dazu installierte Realbots sind net so der Brüller!
22. August 200124 j Die KI ist meiner Meinung nach nicht das richtige Kriterium, um CS bzw. TO zu bewerten, da beide Mods von Anfang an als TEAM-Spiele konzipiert wurden. Wichtiger sind da eher Grafik, Leveldesign, Waffendesign, integrierte Kommunikation und vor allem der Spielspaß.
22. August 200124 j Also was den Spielspass anbelangt ist Tactical Ops je höher die Version wurde immer mehr abgesunken. Allein schon, wie man selbst läuft. Diese eintönigen Geräusche und man kommt und kommt einfach nicht vorwärts. Das Waffendesign ist ok, aber die Physik ist auch nicht ganz die ausgeklügelteste.
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