Veröffentlicht 9. Mai 200718 j sagt mal freunde, darf man eigentlich während der prüfung englisch wörterbuch benutzen??? ich meine englisch - englisch danke
9. Mai 200718 j sagt mal freunde, darf man eigentlich während der prüfung englisch wörterbuch benutzen??? ich meine englisch - englisch danke Ich werde sagen nicht!!Darf mal nicht!
9. Mai 200718 j Definitv. Jedwege Lektüre ausser der in der Einladung angegeben (und dort auch nur EINS von denen, daher das ODER) gleicht einem Täuschungsversuch. Englisch musst du SO können.
9. Mai 200718 j englisch-englisch? :eek denke du meinst deutsch-englisch und das is nicht erlaubt, du hast bei deinem it-handbuch (falls noch 4. auflage) hinten einen englisch teil.
9. Mai 200718 j englisch-englisch? :eek denke du meinst deutsch-englischWieso? Wenn Du einen englischen Text zur Übersetzung hast, und ein paar Wörter nicht weisst, kannst Du sie doch auch in einem englisch-englisch Wörterbuch (also quasi eher ein Duden auf englisch ) nachschlagen. Aber ist ja eh nich erlaubt, also kein Grund zur Disskussion
10. Mai 200718 j Man muss den Text Sinngemäß richtig wiedergeben. Wenn du ein Wort nicht weisst einfach drum rum schreiben ;-) Ausserdem hast du keine Zeit dazu großartig, nachzuschlagen, hehe
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.