Zum Inhalt springen

Black&White


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe mir zu Ostern B&W geholt, und ich kann nur sagen einfach Spitze!

Ich finde diese öden Ballerspiele langweilig, keine wirklich neuen Spielideen. Das meiste gab es schon zu C64- oder Amigazeiten (zugegeben nicht mit dieser Grafik oder Sound). Da bin ich doch mal froh, daß es noch Spielehersteller gibt, die sich mal was einfallen lassen.

So viele Möglichkeiten, eine KI, sogar eine automatisch erstellte html-seite. Und die Grafik erst. Auch die Story ist eine gute Idee. Zugegeben es gab schon ähnliches (Popolus...) aber noch nie mit einer KI.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur leider kann auch Black n White schnell anfangen zu langweilen. Sein wir doch mal ehrlich das einzigste was an

dem Spiel lange Zeit fasziniert ist doch die Grafik, oder?

Ich habe das Game (sogar als Original), zum Anlass das ich mal meinen Rechner ausnutzen wollte und weil ich eigentlich Wirtschaftsimulation liebe. Doch Black n White is immer das selbe. Futter und Holz auffüllen, deine Mitmenschen zufrieden stellen und dein Viech trainieren. Da bevorzuge ich doch UT und CS. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black&White ist ne Sache für sich, ich fands auch nach ner Zeit langweilig.

Ich denke auch hier wird ne andere Zielgruppe angesprochen, meine Freundin z.B. fand das Spiel sehr interessant, obwohl sie eigentlich keine Spiele auf dem PC spielt.

Sie hat mir lange beim Spielen zugeguckt (sowas kennt man von Frauen ja net *g), naja jedenfalls bis ich angefangen hab mit den Dorfbewohnern "Experimente" zu machen :D

Das fand sie dann doch net mehr so toll ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, ich weiß nicht, ob daß das ist, was Du meinst. In der 3 oder 4 Welt (glaube ich), muß man durch die Welt flitzen und jemanden suchen, der eine Melodie pfeift. Dann muß man diese Melodie auf einer Reihe von Hinckelsteinen spielen. Da gibt es aber noch eine zweite Melodie, und eine dritte. Bei jeder bekommt man einen Bonus. Nach der dritten, kommt eine Melodie (Ostern oder Weihnachten-weiß nicht mehr) und es fängt an zu schneien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee ich mein mehr so sachen wie: schmeiß einen menschen und einen stein ins meer und dann landen aliens oder so.

sowas wie den versteckten flipper in excel.

ich meine in b&w gibt es irgenwas mit kreaturendung und schafen, aber frag micht nicht, was das war und wie das ging ... lol

spielt ihr auch mal online? wie ist das so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich kenn ein Easteregg, :cool:

und zwar musst du in der ersten WElt irgendwas machen und dann erscheint eine Telefonzelle mit allen möglichen Sprüchen von den Entwicklern. Was du jetzt genau machen musst hab ich nicht mehr so genau im Kopf :( aber mit dem nächsten Eintrag(in 1 bis 2 Tagen) kann ich dir das sagen.

Ach ja B&W ist total genial besonders mit der Version 1.1. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung