Zum Inhalt springen

Morgen ist alles vorbei


Empfohlene Beiträge

So Kinder, jetzt ma tacheless.

Die Prüfung haben schon so viele vor uns geschafft.

Also Kopp hoch und durch. Morgen um 8 sind ersten schlauer was die Aufgaben angeht, und morgen 13:00 sind wir feddisch und können entspannt das ein oder andere Hopfen-Kaltgetränk zu uns nehmen.

Viel Erfolg allen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mich da nur DLucas anschließen

Hop oder Top

jetz kommt das zum Einsatz was Ihr 2 bzw 3 Jahre gelernt habt:confused:

meiner einer hat nur 2 Jahre Zeit gehabt.

Also allen viel Glück ob Lehrling oder Umschüler das wird schon!

mfg zonk68

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt mal ehrlich, wen interessiert diese gottverdammte IHK Prüfung?

Die Ausbildung war schon ein witz und hat uns unterfordert. Und jetzt machen die spinner uns son Stress mit so dummen Fragen wo man nur die Hälfte von überhaupt versteht.

Ich hoffe nur, das nach 5 Jahren Berufserfahrung niemand meine 4 auf dem Wisch sehen will ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt machen die spinner uns son Stress mit so dummen Fragen wo man nur die Hälfte von überhaupt versteht.

wie ich gehört habe, sehen das die meisten korrekturleser genauso. das is schon ne ganz miese nummer - **** the system!

Ich hoffe nur, das nach 5 Jahren Berufserfahrung niemand meine 4 auf dem Wisch sehen will ?!

dito..

kannst ja auch die prüfung wiederholen soweit ich weiss :schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ausbildung war schon ein witz und hat uns unterfordert. Und jetzt machen die spinner uns son Stress mit so dummen Fragen wo man nur die Hälfte von überhaupt versteht.
Solltest du so ein geistiger Überflieger sein, dass dich die Ausbildung unterfordert, dann sollten dich doch die Fragen der Abschlussprüfung kalt lassen. Oder verstehe ich deine Logik nicht?

Ansonsten: bleibt einfach mal Ruhig und wartet ab, was für Ergebnisse rauskommen, dann hat man doch erst was in der Hand, über das es sich aufzuregen lohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...