11. Mai 200718 j KREUZIGUNGSGRUPPE! Zur Tür hinaus, linke Reihe anstellen, jeder nur ein Kreuz! Jungs und Mädels, WIR SCHAFFEN DAS! Und für hinterher: DON'T DRINK AND DRIVE!
15. Mai 200718 j Trotzdem war übertrieben. Ich habe noch nie was von USB on-the-go oder Switch-Jamming gehört. Genausowenig konnte ich die mA der angeschlossenen Geräte eines USB Anschlusses berechnen. Naja wenigstens hab ich die Terminalserverpunkte eingesammelt
15. Mai 200718 j USB on-the-go Switch-Jamming :confused: :confused: :confused: was habt ihr FISIs euch bitte reinziehen müssen? is ja extraherbe... :old
15. Mai 200718 j Ich dachte erst mit USB on-the-go wäre Wireless USB also UWB gemeint. Zum Glück hab ich die Aufgabe gestrichen ;p :old
15. Mai 200718 j ne usb on the go ist folgendes. damit brauch man keinen host mehr. beispiel: wenn man zwei mp3 player miteinander verbindet um dateien zu tauschen wird kein host neötigt usb on the go übernmimmt das. allerdings muss usb on teh go gekennzeichnet sein. laut wikipedia wurde dieser standard allerdings 2001 abgeschafft. Gekennzeichnet werden USB-OTG-Produkte durch das USB-Logo mit zusätzlichem grünem Pfeil auf der Unterseite und weißem „On-The-Go“-Schriftzug. Die USB-OTG-Spezifikation wurde am 18. Dezember 2001 verabschiedet.
15. Mai 200718 j Das heisst, dass der Standard 2001 festgelegt wurde, nicht, dass er abgeschafft wurde.
21. Mai 200718 j Das heisst, dass der Standard 2001 festgelegt wurde, nicht, dass er abgeschafft wurde. Sorry mein Fehler hab nich richtig nachgedacht
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.