Zum Inhalt springen

Allgemeine CS Fragen


R8DER

Empfohlene Beiträge

Is wohl etwas untergegangen deshalb nochmal:

Wer kann mir das sagen, hatte ne 1.3er version drauf, die hatte neue skins für die waffen etc etc.,jetzt hab ich ne andere 1.3 die hat se jetzt wieder nicht!! Gibt es verschiedene 1.3er???

Wenn ich im Spiel das game über alt+Tab verlasse und wieder zurück gehe hab ich keinen Ton mehr! Wie kann ich meinen Ton reaktivieren ohne das Spiel komplett zu verlassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich taske, hab ich auch keinen Sound mehr, aber mit ESC - resume klappt das einwandfrei.

Ist nur blöd in nem CW oder auf LANs.

MIt der 1.3er kann ich nur sagen: Bleibt eh bei den normalen Skins und Weaponmodels, nur die sind nämlich von der CPL erlaubt, alles andere kann man in Turnieren vergessen.

Viel interessanter finde ich folgenden Effekt:

Es ist von den FPS abhängig, wie sehr die Waffe verzieht.

Wenn ich 60 FPS hab, kann ich nach den ersten 3 Schuss nicht mehr richtig zielen, weil das Fadenkreuz so weit auseinendergegangen ist, dass man nur noch raten kann, wo man hinzielen muss.

Auf dem Rechner von meinem Kumpel (TB1.4 GHz, GF3, 512 RAM)

hat der knapp 300FPS und das Fadenkreuz rührt sich keinen Millimeter, so dass der immer punktgenau schiesst.

DAS kotzt mich an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...