Zum Inhalt springen

"could not obtain WON authentication"


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also, ich steh kurz vor dem ausrasten!

Habe mir Half-Life GoY-Edition(dt.) geholt, das HL Update(latest) und die CS 1.3 drauf geschoben. Und dann wollte ich online gamen. Aber was ist - oben genannte Fehlermeldung erscheint, nachdem er versucht 2 min lang den s****** Won-Server zu erreichen. Ich habe echt schon alles versucht. HL + Update +CS neu installiert, Festplatte formatiert, Win98 neu drauf, Key gecheckt (ist i.O.), woncomm.lst verändert, net einstellungen in der autoexec.cfg etc. NIX. Ich habe so einen Hals

:eek: :mad: :confused: :(

hab auch ne Menge Foren abgestaubt und an Sierrasupport geschrieben, aber in den Foren gab's nur Leute mit dem selben Prob und bei Sierra ist anscheinend Winterpause?!

Was mussen ich tun? Bitte helft mir :)

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 05. November 2001 11:11: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Paxman ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, das problem kenn ich.

benutz mal suchfunktion dann findest du auch meine frage zu dem thema, ist noch nicht so solange her.

das problem ist, ausgehend davon dass du eine originalversion hast, dass dein key schon in benutzung ist.

da hat wohl irgendein keygenerator zufällig deinen key ausgespuckt. dumm gelaufen. oder aber valve vergibt multiple keys. das wäre ein skandal.

die einzige lösung die es da für dich gibt ist leider nicht ganz legal, aber in anbetracht der tatsache dass du ja das spiel ehrlich erstanden hast denke ich schon das die lösung vertretbar ist:

du brauchst einen keygenerator, oder einen guten freund der dir einen key besorgt. beides sollte möglich sein.

und dann solltest du auch daran denken dass neueste halflife update zu nutzen (v1.1.0.8) und auch die neueste CS-Version (v1.3). Ebenfalls hilfreich ist das Programm PunkBuster (gegen Cheater), denn ohne dies wirst du auf kaum einen Server drauf kommen. Und die BenPsycho Aliases sind auch praktisch, aber wenn du die haben willst dann mail doch einfach mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HM, seit wann funktioniern eigendlich die Key's vom Keygenerator mit WON ???

Damals (als ich mir eine CD zum testen geliehen hatte) kam ich mit ner' Keygenerator SN nicht in WON angemeldet !!!!

-> Orginal mit SN !

Noch ein Tip: Geh doch mal in eine Videothek deines Vertrauens und schau ob sie da HL haben, schwups da hast du einen KEY !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung