Zum Inhalt springen

Half-Life Server


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich hab neulich versucht da was auszuknobeln, aber irgendwie gelang mir das ned.

Ich habe Halflife installiert, und auf die neuster Version upgedatet. Die Maschine ist eine DUAl P2350 mit 256 RAM. Jetzt wollte ich nur testhalber auf dem einen proz. Half.life server laufen lassen, und aufm anderen normale Half-Life client um aufm server zu zocken.

Das geht soweit ohne Problme mit SMPSeesaw. Allerding skonnte ich mit dem Client nicht auf den SErver zugreifen. Noch suche im Web fand ich heraus das Client und SErver default den Port 27015 hernehmen. Den Port kann ich mit -port 27016 oder ähnlich umstellen, oder direkt im dedicated server angeben.

Aber auch wo der dedicated Server auf 27016 läuft, in einer Karte ist usw, kann der Client auf Port 27015 nicht zugreifen..

Hat jemand schon mit der Sache Erfahrung? Wenn ja, weiß jemand bitte weiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung