Zum Inhalt springen

Desperados !


Frodo

Empfohlene Beiträge

Hi,

spielt da einer von euch ???

ich bin ´nun im 13 Level wo man den Sanchez wieder aus dem Gefängnis holen muss und komm da einfach nit weiter :)

wenn ich den Typ der am Anfang immer hoch und runter läuft umbringe egfal wie ob jetzt mit Faust Messa oda sonts dann kommen immer 20 andere aus der Festung :)

wie fange ich am besten das Level an ??

kann mir jemand nen Anstoss geben :)

gr33tz Frodo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallöchen!

Da hab' ich mir auch einen abgebrochen! :(

Aber dann kam mir die Idee, ihn mit den blossen Fäusten niederzustrecken und zu verstecken (fesseln nicht vergessen! :) ).

Wenns beim ersten Mal nicht klappt, mit dem Anschleichen und so, nicht verzagen, ging mir ähnlich. Am besten in anderen Missionen mal ausprobieren! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Oh, sorry Luncustaf!

Ich hab längere Zeit nicht mehr hier reingeschaut, und das Thema war gar nicht mehr aufgelistet. *indieEckezumschämenstell*

Aaaaaber jetzt habe ich das umgestellt und hoffe, dass es noch nicht zu spät ist. :)

Ich habe mich immer von hinten und im Schatten angeschlichen. Das hat fast immer geholfen. Natürlich bringt das bei grösseren Patrouillen nix. Also: erst einmal die einzelnen Leute aus dem Weg räumen und gut verstecken, dann ist auch nicht mehr so viel Kleinkrams da. :D

Und dann gibt es ja auch noch links in der Festung diese "Kaserne"! Einmal habe ich es geschafft, indem ich alle meine Leute gut drumherum verteilt habe und einfach ein Sperrfeuer eröffnet habe. Aber das ist eine sehr hektische Massnahme und nur mit vorherigem Training machbar. ;)

Auch eine Möglichkeit wäre, mit Sprengstoff, Schlafgas und gezielten Schüssen aus sicherer Entfernung aufzuräumen. Das habe ich nicht ausprobiert.

Die "einfachste" :) Sache ist, mit einer Person sich in den Schatten zu stellen, eine andere lockt immer einen Pulk Soldaten an. Der Lockvogel sollte sich schnell und gut verstecken. Wenn der rasende Mob dann wieder abzieht, schnell mal von hinten den letzten Mann erschiessen. (Tja, die waren wohl nicht bei der Bundeswehr :D )

Danach kommen zwar alle wieder angelaufen, aber die peilen das nicht mit dem Schatten. Solange man nicht entdeckt wird, kann es weiter so gehen. Ich hatte damit jedenfalls meinen Heidenspass, war jedoch langwierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2023 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...