Zum Inhalt springen

Prob mit Vista und Active Sync...


Alde

Empfohlene Beiträge

Moin,

Soo, da bin ich bei dem leidigen Thema Vista und PPC angekommen... :rolleyes:

Info:

Windows Vista Business mit "neuem ActiveSync ( Windows Mobile Gerätecenter)" und PPC Qtek 9090 mit WM 2003 SE.

Ich versuche nun gerade (seit Stunden) meinen PPC und Vista zu überreden, mal nen Sync per BT durchzuführen, aber es führt kein Weg dahin... :( :eek

Ich bekomme immer nur eine Verbindung unter PAN, versuche ich es unter Active Sync einzurichten, sagt der mir immer "Diensterkennung fehlgeschlagen" der angeforderte Dienst wird auf diesem Gerät nicht ausgeführt bla bla bla usw. ...

Kann aber nicht sein, da auf der Vistamaschine das "neue" ActiveSync installiert ist...

Wie gesagt Rechner wird unter PAN erkannt, Verbindung geht auch unter PAN, nur das sch*** ActiveSync nicht?!

Hat irgend jemand eine Idee?

Zur Info, eine ältere Version von AS ist unter Vista nicht kompatibel! (leider :rolleyes: )

Please help me, ich will auf meinen PDA nicht verzichten, nur weil ich mit Vista arbeiten muss!!! (sry Taste klemmt)

Gruß Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...