Alde Geschrieben 21. Mai 2007 Geschrieben 21. Mai 2007 Moin, Soo, da bin ich bei dem leidigen Thema Vista und PPC angekommen... Info: Windows Vista Business mit "neuem ActiveSync ( Windows Mobile Gerätecenter)" und PPC Qtek 9090 mit WM 2003 SE. Ich versuche nun gerade (seit Stunden) meinen PPC und Vista zu überreden, mal nen Sync per BT durchzuführen, aber es führt kein Weg dahin... :eek Ich bekomme immer nur eine Verbindung unter PAN, versuche ich es unter Active Sync einzurichten, sagt der mir immer "Diensterkennung fehlgeschlagen" der angeforderte Dienst wird auf diesem Gerät nicht ausgeführt bla bla bla usw. ... Kann aber nicht sein, da auf der Vistamaschine das "neue" ActiveSync installiert ist... Wie gesagt Rechner wird unter PAN erkannt, Verbindung geht auch unter PAN, nur das sch*** ActiveSync nicht?! Hat irgend jemand eine Idee? Zur Info, eine ältere Version von AS ist unter Vista nicht kompatibel! (leider ) Please help me, ich will auf meinen PDA nicht verzichten, nur weil ich mit Vista arbeiten muss!!! (sry Taste klemmt) Gruß Alex Zitieren
Alde Geschrieben 24. Mai 2007 Autor Geschrieben 24. Mai 2007 Moin, naja die Antworten sind nicht sehr Zahlreich... Egal, ich nutze unter Vista wieder mein gutes altes USB... Alex Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.