Morchel76 Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 Gibt es in dieser Runde schon Ergebnisse der IHK Bielefeld? So langsam bekomme ich nemlich Kreislauf:p Übrigens mal ein herzliches "Jippi" an alle die schon bestanden haben. So aber jetzt bin ich auch bald dran!:mod: sanfte Grüße Zitieren
Wichteline Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 Nö. Hab eigentlich drauf spekuliert dass die noch diese Woche kommen, da am 30. ja die mündlichen Prüfungen starten. Mal sehen Zitieren
Rahjia Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 Ich hab auch noch keine Ergebnisse und soweit ich weiß bekommen wir die erst nach Präsi und Fachgespräch. Bin allerdings bei der Zweigstelle Paderborn/Höxter. Zitieren
TigerXT Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 Hab auch noch nichts von den Prüfungsergebnissen gehört. Nö. Hab eigentlich drauf spekuliert dass die noch diese Woche kommen, da am 30. ja die mündlichen Prüfungen starten. Mal sehen Da musst du bei der zweigstelle Paderborn sein, denn wir Bielefelder haben am 12.06, 14.06 und 19.06 mündliche Prüfung. Hab vor ein paar Tagen mit Frau Strachau gesprochen. Allerdings meinte sie auch, dass ein Termin umgelegt wird, das musste aber noch mit dem Prüfungsausschuss abgeklärt werden. Zitieren
Slashnick Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 Hi ich habe post. aber ohne ergebnisse... nur mündlichen termin. hat das was zu beudeuten was ich eigentlich nicht hören will? Zitieren
TigerXT Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 Nein, hat nichts zu bedeuten. Hatte wie gesagt mit Frau Strauchau telefoniert und gesagt, dass unsere Buchhaltung zwecks Arbeitslosenanträge die ausgefüllt werden müssen, die Termine braucht. Sie meinte darauf, dass sie versucht die Einladungen für die mündliche Prüfung diese Woche noch abzuschicken, was sie ja dann auch gemacht hat. Und so weit ich weiß ist es gang und gebe bei der IHK Bielefeld, dass die Prüfungsergebnisse mit einem Unterschied von 2 - 4 Tagen zu der Einladung der mündlichen Prüfung verschickt werden. Zitieren
Rahjia Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 So, hab jetzt meine Ergebnisse doch schon per Post bekommen. Zumindest die vorläufigen: GHI 79 % GHII 95 % WISO 93 % Sind insgesamt 88 :OD Zitieren
TigerXT Geschrieben 31. Mai 2007 Geschrieben 31. Mai 2007 Jow, herzlichen Glückwunsch ^^ Hab kleider noch nichts bekommen, hoffe heute ist was in der Post Zitieren
Rahjia Geschrieben 31. Mai 2007 Geschrieben 31. Mai 2007 Dankeschön! Dann drück ich mal allen die noch warten müssen, die Daumen. Zitieren
djmower Geschrieben 31. Mai 2007 Geschrieben 31. Mai 2007 Also die vorläufigen Ergebnisse sind gestern angekommen GH1 - 81% GH2 - 80% WISO - 75% --> Zweigstelle Paderborn/Höxter Drück ich mal die Daumen TigerXT, dass die schnell ankommen! Netten Gru$$ DJ Mower Zitieren
TigerXT Geschrieben 31. Mai 2007 Geschrieben 31. Mai 2007 Gott, ich ****** mich grad ein, hab schiss, dass ich nichts bekomme. Hilfe, mein Puls ist grad auf 180 -.- Warum hab ich noch nichts -.- Aber ein Arbeitskollege von mir hat auch noch nichts und hab auch gestern mal bei uns im Klassenverteiler nachgefragt und da hat mir auch keiner geantwortet ^^ Zitieren
Wichteline Geschrieben 31. Mai 2007 Geschrieben 31. Mai 2007 Immer mit der Ruhe. Heute schon in den Briefkasten geguckt? Ich hab meine gestern bekommen Alle meine Klassenkameraden auch. Also wirds wohl heute da sein... Zitieren
TigerXT Geschrieben 31. Mai 2007 Geschrieben 31. Mai 2007 Seid ihr FIAE oder FISI? --------- Edit: Ja gut, ihr seid alle FiSi, kann sein, dass eure Ergebnisse eher verschickt worden sind. Zitieren
trikodakaar Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 Hallo, Hat heute schon Jemand was bekommen ? mfG Zitieren
Wichteline Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 Ja gut, ihr seid alle FiSi, kann sein, dass eure Ergebnisse eher verschickt worden sind. Glaub ich nicht. Meine Azubi-Kollegin (FIAE) hat ihre Ergebnisse am gleichen Tag in der Post gehabt wie ich... :floet: Zitieren
TigerXT Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 Glaub ich nicht. Meine Azubi-Kollegin (FIAE) hat ihre Ergebnisse am gleichen Tag in der Post gehabt wie ich... :floet: Direkt bei der IHK Bielefeld, oder Zweigstelle Paderborn/Höxter? Zitieren
TigerXT Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 Die Ergebnisse für die schriftliche Prüfung gehen morgen raus. Ein Klassenkamerad hat heute mit Frauch Strachau telefoniert. Dabei kam auch raus, dass heute wohl noch eine Konferrenz stattgefunden hat. Fazit: Mittwoch sind die Ergebnisse für die AWEler da. Zitieren
Slashnick Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 Und für Fisi ? .... hätte man ja auch mal gleich mit fragen können^^ Zitieren
TigerXT Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 Ich denke die gehen auch morgen raus. Ist ja alles ein Fachbereich und ich denke die haben heute alle Fachinformatiker in der Besprechung durchgenommen. Hauptsache man weiß ob man bestanden hat ^^ Zitieren
TigerXT Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 So, hab meine Ergebnisse heute bekommen: GA: 76% GA2: 80% Wiso: 76% Gesamtnote schriftlich: 77,6% (78%) Ich denke damit kann man zufrieden sein, oder? Zitieren
trikodakaar Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 So, hab meine Ergebnisse heute bekommen: GA: 63% GA2: 83% Wiso: 62% Ich denke damit kann man zufrieden sein! Zitieren
Slashnick Geschrieben 8. Juni 2007 Geschrieben 8. Juni 2007 hi marc ich bin auch im großen und ganzen zufrieden. nur was mich persönlich stutzig gemacht hat das is in gh1 60 % hab... un gh2 81 und gh3 69 ... aber naja. was solls! geschafft Zitieren
trikodakaar Geschrieben 8. Juni 2007 Geschrieben 8. Juni 2007 Hallo Björn, Ja dann herzlichen Glückwunsch! Tina hat btw in ga1 81 in ga2 89 in wiso 76! mfG Zitieren
Slashnick Geschrieben 8. Juni 2007 Geschrieben 8. Juni 2007 jo thx euch beiden auch! stolze leistung von ihr! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.