Veröffentlicht 3. Juni 200718 j Hi, in meinem Berichtsheft für tägliche Einträge, schreibe ich zu jeder Tätigkeit auch die Dauer, und komme so bei jeder Woche auf etwa 40Stunden, was auch auf dem Wochenblatt hinterlegt ist. Wieviele Stunden tragt ihr denn bei Krankheit,Urlaub,Feiertagen etc. ein? Soll ich dann 0 Stunden eintragen oder 8, weil ja auch 8 Stunden bezahlt werden. s.
3. Juni 200718 j Hi! Ich gebe die Zeiten an, also: "5x7,8h Urlaub = 39h" usw. Bei Feiertagen trage ich keine Zeiten ein, sondern nur "Heiligabend" etc. So wollte meine Personalabteilung das. Frage doch am besten mal bei dir im Betrieb, wie die das gerne hätten... schönes "Restwochenende" noch ;-)
3. Juni 200718 j Was tragt ihr eigentlich an den Schultagen ein? Nur "Schule" oder auch das, was ihr in der Schule gemacht habt (was ja schwierig sein kann, wenn oft nichts gemacht wurde)?
3. Juni 200718 j wenn ich schule hab, trag ich das ein was wir gemacht haben... bzw. schreib das rein, was im klassentagebuch steht..
4. Juni 200718 j Ich hab auch immer reingeschrieben, was wir in der Schule gemacht haben. Sortiert nach Fächern. mfg newbie
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.