Zum Inhalt springen

CT-Strike


digi-pex

Empfohlene Beiträge

Hallo CT-Strike Leute,

ich suche guten CT-Strike BOTs! Habe ein paar gehabt, sind aber alle *beschissen*!!! Könnt ihr mir sagen, wo ich richtig und gute finde?

Ach ja nochwas, was ist denn mit PB (Punk Buster)?? Auf der Seite gibt es kein Download mehr?! Muß man es jetzt bezahlen damit man es runterladen kann??

Gruß Peppi :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, eigentlich solltest Du die Bots Direkt unter www.cstrike.de bekommen, wenn Du genauere Infos willst solltest du Dich mal auf nem gscheiden IRC Server für sowas einloggen.

Z.B. irc.quakeNet.eu.org channels z.b. #82110 oder #8034 da gibt es schon Leute die sich mit sowas auskennen.

Naja, und Punkbuster... Das funktioniert dochn icht wirklich. Habe schon so viele Cheater erlebt trotz Punkbuster. Und das beste, ein Bekannter von mir hat das mal zur einrichtung des eigenen Servers getestet. Und es war erstaunlich. Das beste am Cheaten, man erkennt die anderen Cheater besser, die hinter ner kiste stehen, und dich schon genau anschauen, weil sie wissen wo du bist.

Sorry, aber da braucht man eindeutig ein besseres system als PUNKBUSTER.

:(((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wallhack = unsichtbare Wände

Punkbuster ist nicht das Problem, sondern Valve.

Punkbuster kann leider immer nur auf die Cheater reagieren, aber nicht agieren.

Wenn Valve die Engine endlich mal ein wenig Cheatsicherer machen würde hätten wir weniger Probleme damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst bei den Cheats (wohl nicht bei allen, aber bei einigen) einstellen wie sichtbar/transparent die Wand sein soll. Auch kannst Du die Farben und so ändern.

Ist recht albern, vor allem muss man dann ja nicht mehr CS spielen. Da geht doch der Spaß verloren, egal ob für den Cheater oder den normalen Zocker...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...