Zum Inhalt springen

JIIIIIEEEEEEEPIIIIIIIEEEEEEE !!!!!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi FI's,

so wie es aussieht hat es doch tatsächlich hingehauen.

Ich hatte mich im Januar mal hier umgehört.

Ob nun Umschulung oder Ausbildung, welche Fachrichtung, wie sind die Vorraussetzungen !!

Hab dann einige eurer Ratschläge befolgt.

Bin brav zum Amt gegangen, hab jedemenge Bewerbungen geschrieben und mich in sämmtliche online Stellenbörsen eingeschrieben.

Heute komme ich zurück und sage DANKE !

Für eure Tips, für die Motivierungen !

Nächste Woche werde ich meinen Ausbildungsvertrag unterschreiben !!!!!!

JIIIIIEEEEEEEPIIIIIIIEEEEEEE !!!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe da der thread gerade offen ist möchte ich mich auch mal an alle bedanken .Das Board hat auch mir damals geholfen mich zu überwinden und mich als FI-SI zu bewerben , obwohl ich nur einen Hauptschulabschluss habe naja und ausgerechnet die Firma wo ich unbedingt anfangen wollte hat mich dann auch genommen ;).

THX @ ALL

--------------------------------------------

TAKE YOUR CHANCE AND SEARCH YOUR LUCK ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SalvE!

Original erstellt von Sub_7:

<STRONG>...obwohl ich nur einen Hauptschulabschluss habe...</STRONG>

Da klink ich mich doch auch mal mit ein! Ich kann zwar hier Niemandem danken, da ich erst jetzt auf fachinformatiker.de aufmerksam geworden bin, wo ich meinen Vertrag unterschreiben werde (am Montag [YES]), aber Hoffnung kann ich allen machen, die nicht wissen ob sie irgendwo einen Platz finden.

Ich hatte wirklich schlechteste Bedingungen. Nach meiner schlechten Mittleren Reife (Mathe 5), einem FSJ im Pflegeheim, einer mittelmäßigen Ausbildung zum Masseur und einem Jahr Zivildienst an der Uni HD dachte ich nie im Leben das mich irgendein Perso auch nur zu einem Gespräch einlädt.

ABER: Es war fast kein Prob, nachdem sich gerade 1/3 aller Firmen gemneldet haben, habe ich schon 2 Tests und 3 Vorstellungsgespräche hinter mir. Nunja, und einen Ausbildungsplatz. :D

Es kommt wirklich nicht darauf an, welche Noten man hat, sondern nur ob man in die Firma passt und ob der Personalchef das Gefühl hat, das man Interesse hat.

An alle da draußen: Nur Mut! Alles was nicht tötet, härtet ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von EFiNiTi:

<STRONG>Hi FI's,

so wie es aussieht hat es doch tatsächlich hingehauen.

Ich hatte mich im Januar mal hier umgehört.

Ob nun Umschulung oder Ausbildung, welche Fachrichtung, wie sind die Vorraussetzungen !!

Hab dann einige eurer Ratschläge befolgt.

Bin brav zum Amt gegangen, hab jedemenge Bewerbungen geschrieben und mich in sämmtliche online Stellenbörsen eingeschrieben.

Heute komme ich zurück und sage DANKE !

Für eure Tips, für die Motivierungen !

Nächste Woche werde ich meinen Ausbildungsvertrag unterschreiben !!!!!!

JIIIIIEEEEEEEPIIIIIIIEEEEEEE !!!!! :D</STRONG>

Ahoi,

na, dann herzlichen Glückwunsch!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure Glückwünsche !

Ihr habt mir echt geholfen.

Hab übrigens auch (nur) mittlere Reife und eine Ausbildung als Dachdecker < wie bodenständig ;) !!

Aber es hat gereicht.

Nochmals Danke !!

@E-Sorcerer:

Ein extra Dankeschön an deine aufmunternden Worte zum Thema Programmiersprache. :)

Wenn man ganz allein umherirrt und keinen kennt der einem ein wenig die Richtung weist.

Helfen einem ein paar Zusprüche über so manches Tief..

Aber warum heulen ?? :(

Ich hab ne Stelle, das zählt !!

Nochmal: JUUUUUUUCHHUUUUUUUUU !!!!! :D

Ich wünsche allen noch Stellen-suchenden.

Viel Glück.-

und gebt nicht gleich auf. Irgendwo da draußen wartet auch ein Ausbildungsplatz auf euch !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung