Veröffentlicht 18. Juni 200718 j Morgen Leute! Ich suche jemande/n, der diesen Sommer (2007, für's Archiv) bei der IHK Köln ihren/seinen Abschluss gemacht hat und mir, zum Vergleichen, ihre/seine Doku zur Verfügung stellt... Meine Doku ist nämlich mit !!! 32% !!! bewertet worden und ich bin - bisher noch ohne Begründung - durchgefallen worden! Jetzt warte ich auf die schriftliche Begründung, damit ich meine Akte einsehen darf, und derweil möchte ich halt mal ein bisschen vergleichen. MfG, Kraizee
18. Juni 200718 j bei 32% ist es nicht die Grammatik, die schlecht bewertet wurde. Ich sag dir was ich in meiner Doku alles hatte: -Auftrag -Lasten-Pflichtenheft -Projektdoku -Testspezifikation -Kundendoku -Übergabeprotokoll. Die Projektdoku hatte folgenden Aufbau (siehe Wikipedia): Projektvorfeld (IST-Analyse) Aufgabenstellung * Aufgabenstellung (SOLL) * Anforderungen Projektziele (SOLL-IST-VERGLEICH) Zeitplanung Wirtschaftlichkeit Projektverlauf Ausblick / Folgeaktivitäten Fazit Begriffserklärungen Wenn du magst, kannst du sie mir gerne zusenden und ich schaue es mir mal an.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.