Zum Inhalt springen

Dokumentation


avolpp

Empfohlene Beiträge

Hi,

bin gerade dabei mich auf die Abschlussprüfung im Winter schon so ein bisschen vorzubereiten...dabei bin ich aufs Thema Doku gestoßen....

Gibts vielleicht wichtige Tipps die man beachten sollte??

Etwas was auf gar keinen Fall fehlen darf??

Tipps zum Layout der Doku ?

Danke schonmal!!

PS: Falls jemand, der vor kurzem abgeschlossen hat, noch ne Doku(am leibsten ne gute) hat würde mich darüber freuen wenn derjenige mir diese per email an fcvolpp@gmx.de zu schicken würde...

Damit ich ein paar Beispiele bzw Anregungen habe...

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UND GAAAAANZ WICHTIG:

Fang mindestens eine (besser 2-3) Woche(n) vor Projektabgabe mit der Doku an, denn vergiss nicht, die sehen nicht deine mühe beim programmieren (FIAE) oder irgendwas anderes, die sehen nur die Doku, also gib dir dementsprechend viel mühe damit!

Lass Sie auf jeden Fall von ca 3 Leute korrekturlesen und hol dir meinungen erfahrener Doku-Schreiber, bevor du sie hochlädst.

Vielleicht sind in deiner firma ja noch ehemalige Azubis, wenn ja, dann lass dir ihre dokus (wenn die vernünftig waren... so 80% und mehr) geben, damit zu mal siehst wie sowas aussehen kann, da keine direkten Angaben zu Form und inhalt festgelegt sind.

Und machst nicht so wie ich und verlass dich auf dein glück ;)

fang rechtzeitig an! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...