Zum Inhalt springen

Auf Problem des Projektes in der Präsi eingehen?


Mav2000

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe eine Frage zu meiner Abschlusspräsi...

Bei meinem Projekt habe ich einen physikalischen Server zu einem virtuellen Server umkonvertiert. Nach der Konvertierung wurde der virt. Server nach ca. 2 Minuten runtergefahren. Schuld war offensichtlich ein Fehler des USV-Dienstes, 100% kann man das aber nicht sagen.

Ich habe zusammen mit einem Kollegen, der diesen alten Server besser kennt als ich, ein Troubleshooting gemacht. Das habe ich auch in die Doku geschrieben. Seitdem läuft das Teil echt performant und seitdem auch fehlerfrei.

Lange Rede kurze Frage:

Muss ich darauf in der Präsi eingehen? Die ist nämlich eh schon recht lang...

MfG,

Mav2000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...