5. Juli 200718 j Guten Morgen ihr Pros , neben Google will ich euch mal bemühen : Also gerade hat mich ein Freund angerufen. Der hat sich einen Appel-Laptop gekauft. Er will aber neben Os auch Windows Xp laufen lassen...:upps Habe null Erfahrungen mit Appel, also geht das und wenn ja wie ? Habe schon ein paar wiedersprüchliche Artikel gelesen...na ja meldet euch Mit freundlichen Grüßen Tim
5. Juli 200718 j Apple, der Hersteller heisst Apple! Und freue dich, mit bootcamp kannst du ein Windows auf einem Intel-Mac installieren. http://www.apple.com/de/macosx/bootcamp/
5. Juli 200718 j Wenn Dein Freund aber ein super schnelles Windows haben will ohne Sorgen, dass Windows auf seiner Mac-Platte schreibt oder einfach nur nicht extra neu booten will dafür empfiehlt sich Parallels. Parallels wird emuliert, aber ist verdammt schnell, und mittlerweile laufen sogar Directx 9-Anwendungen und Spiele damit. Bei Youtube angucken! Den Titel pass ich mal an, falls mal jemand sucht!
5. Juli 200718 j Hey danke ging echt superschnelll und wie immer zuverläßig, werde das gleich mal antesten danke im Vorraus :uli :uli
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.