13. Juli 200718 j Morgen Ich bin gerade Dabei eine SQL Datei zu sichern, da ich das Backup zusätzlich zippen möchte, würd ich das das Dump File per cmd sichern um da dann schließlich noch einen Geplanten Task draus machen.. Frage: Wie Zippe ich Dateien über die command Befehlszeile ? vllt. könnt ihr mir da weiterhelfen
13. Juli 200718 j Welches Packprogramm hast Du denn überhaupt im Einsatz? WinRAR enthält z. B. zusätzlich eine Konsolenversion (rar.exe).
13. Juli 200718 j Welches Packprogramm hast Du denn überhaupt im Einsatz? WinRAR enthält z. B. zusätzlich eine Konsolenversion (rar.exe). ulimate zip
13. Juli 200718 j Vielleicht schaust Du Dir einmal 7-Zip (Open-Source-Software) an. Laut 7-Zip-FAQ kann das Programm auch als Konsolenversion ausgeführt werden.
13. Juli 200718 j ulimate zip -> UltimateZip 2007 - Download -> UltimateZip Command Line 1.0 - dort die MANUAL.txt IMO typischer fall von RTFM. s'Amstel
16. Juli 200718 j -> UltimateZip 2007 - Download -> UltimateZip Command Line 1.0 - dort die MANUAL.txt IMO typischer fall von RTFM. s'Amstel super, thx
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.