Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Scannen an der Domäne?!

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hy,

habe folgendes problem.

Es wurde ein neuer Lexmark X502N installiert.

Die 5 clients die mit dem verbunden sind, haben die treiber drauf, und die twain schnitstelle für diesen drucker.

Da der drucker noch nicht richtig funktioniert das man scantopc machen kann, ist die notlösung über word z.b einzuscannen, das geht...allerdings bei einem client nicht, der sieht die schnittstelle, aber in der "scannvorschau" findet er die ip des druckers nicht, melde ich mich allerdings als administrator an, gehts.

Woran liegt das?Habe das profil des clients schon gelöscht und neu angelegt, funktioniert trotzdem nicht, steht nur neue ip dort, aber nach aktuallisierung findet er nicht den scanner.

Habe es auch mit Scan2Pdf probiert, der sagt der drucker wäre nicht bereit, aber als admin eingeloggt funktioniert es wieder wunderbar.

Vielleicht weiß ja jemand rat, bei den anderen 4 clients gings einwandfrei...fand sofort die ip.

Hast du schonmal die Berechtigungen der anderen 4 User mit denen des einen wo es nicht geht verglichen??

Evtl. hat der USer auf dem Printserver einfach keinen Zugriff oder nicht die richtige Zugriffsart.

Solltest du dabei zu keinem Ergebniss gekommen sein, vergleiche alles und suche Unterschiede der anderen 4 Clients zu diesem einen. (Netzwerk, Rechte, etc...)

MfG Numelle

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.