Veröffentlicht 8. Juni 200124 j Bis wann muss ich mich bei der IHK melden, wenn ich 2,5 Jahre verkürzen will?
8. Juni 200124 j Das ist von IHK zu IHK unterschiedlich. Frag am besten dort nach. Sonstige Informationen zur Verkürzung findest Du auf meiner Homepage.
8. Juni 200124 j Original erstellt von Vampire: Bis wann muss ich mich bei der IHK melden, wenn ich 2,5 Jahre verkürzen will? Du willst 2,5 Jahre verkürzen? Uiii! Thread verschoben ins Forum "Ausbildung/Job in den IT-Berufen".
8. Juni 200124 j Ups, eigentlich auf 2.5 Jahre... Gibt es eigentlich irgendwelche Vorraussetzungen? Schulabschluss zum Beispiel.
8. Juni 200124 j voraussetzungen sind meines wissens nur die zustimmung von betrieb und von der berufsschule. außerdem solltest du gut durch die zwischenprüfung gekommen sein.
8. Juni 200124 j Hi! Laut Unterlagen bis 15. 8. Du bzw. dein Betrieb muss bei der IHK aber vorher die Anmeldeformulare bestellen/abholen. Da stehen auch sämtliche Termine drauf und was man sonst noch wissen muss. Gruß Hardcoder
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.