Zum Inhalt springen

USB-Armband


krissl

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich suche ein USB-Armband oder eine Anleitung, wie ich eins selber basteln kann. Ich will aber keins aus Gummi, das im Endeffekt nicht mehr als ein Kabelbinder mit USB-Stick ist. Es sollte schon etwas edler sein und in etwa so aussehen:

http://img504.imageshack.us/img504/2568/usbarmbandtk8.jpg

Hatte mir aber eigentlich gedacht, dass ich eher ein Band von einer besseren Uhr ranbastel, damit es etwas schöner aussieht.

Das problem ist ja, dass an so gut wie allen USB-Sticks nur an einer Seite eine Öse für ein Band ist. So kann der Stick aber leider nicht als Verschluss dienen.

Außerdem ist auf vielen USB-Sticks ein Label aufgedruckt. Ich will das Armband aber verschenken und da passt das meiner Meinung nach nicht. Hat da eventuell jemand einen Tipp wie ich einfach das Label verschwinden lassen kann? (Sticks ohne Label sind mir zu teuer)

Hatte schon mit dem Gedanken gespielt eine Folie aufzubügeln. Ich weis aber nicht ob das gut für den Stick ist oder ob er dann eher kaputt geht.

Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...