Filou Geschrieben 27. Juli 2007 Geschrieben 27. Juli 2007 Hi! Ich suche eine Möglichkeit den Ton meines PDAs ins Autoradio zu bekommen. Im Momment habe ich einen Klinke-Adapter der am CD-Wechsleranschluss angeschlossen. Aber mein neues Handy (xda trion) hat keinen Klinke-Kopfhöreranschluss. Den Mitgelieferten Kopfhörer steckt man an den mini-USB Anschluss. Also muss ich das irgendwie anders anschließen. Am idealsten wäre eine Bluetooth-Lösung. Kennt Ihr sowas? LG Filou
Majestix Geschrieben 27. Juli 2007 Geschrieben 27. Juli 2007 hum ich weiß das es die möglichkeit gibt handys mit autoradios per bluetooth zu koppeln um dann die anlage als freisprecheinrichtung zu nutzen. (bsp: der neue passat hat sowas..) aber ob du dann auch musik darüber abspielen kannst ? ansonsten könntest du dir ein radio mit usb anschluß holen und dann von mini usb nen kabel auf usb...
Filou Geschrieben 27. Juli 2007 Autor Geschrieben 27. Juli 2007 also ich habe ein adapter von mini usb auf klinke gefunden. aber über bluethooth waere schon schicker...
Empfohlene Beiträge