Zum Inhalt springen

Dvd Laufwerk Problem


beatzklopper

Empfohlene Beiträge

Ich hab ein Problem mit mienem DVD-Laufwerk.

Als ein leidenschaftlicher Gothicspieler brauche ich das Laufwerk um meine CD einzulesen. Ich habe am Vortag noch Gothic 3 gespielt und Nero Express installiert da ich mir eine Sicherungs-CD machen wollte. Am Tag darauf leg ich die CD ein und es kommt der Autostartbildschirm von Gothic 3. So ich klicke dann auf 'Spiel spielen' und dann kommt eine Fehlermeldung; 'Bitte legen sie die CD/DVD ein um das Spiel zu starten. Die CD/DVD darf während dem Spiel nicht entnommen werden.'

Was soll ich jetzt machen???:eek Ich danke schon mal im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon probiert?

Fehler:

Meldung bei Spielstart „Bitte legen sie die Gothic 3 CD/DVD in ihr Laufwerk ein“ obwohl die DVD im Laufwerk liegt.

Lösung:

- Startet von der Gothic³ DVD, folgende *.exe: Support\DrvSetup.exe Diese Installiert die korrekten Treiber, die ihr braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...