CekicSystems Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 Hallo ich möchte heute ein vetrag eingehen und bin ratlos ob ich 1&1 oder strato nehmen soll. Beide Angebote finde ich gut aber seht selbst. Beide sind fürs erste Jahr 0€. Guckt nach und helft mir! 1&1 Angebot Ganz Rechts das Angebot StratoIn der Mitte is das Angebot
keni Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 Es kommt ja auch drauf an was du lieber willst mehr Subdomains oder einen geringen Preis und dann solltest du das abwiegen und dich dann entscheiden
Manitu71 Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 da hat er recht. Allerdings finde ich 1&1 übersichtlicher zu verwalten als Strato. Da ist die Benutzerführung etwas unübersichtlich.
keni Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 da hat er recht. Allerdings finde ich 1&1 übersichtlicher zu verwalten als Strato. Da ist die Benutzerführung etwas unübersichtlich. das ist auch wahr aber ich denke immer noch das dir dabei keiner helfen kann das musst du wissen was du lieber willst
Empfohlene Beiträge