Zum Inhalt springen

True Crime: Newyork City


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich wollte mal fragen ob jemand von euch schonmal True Crime: Newyork City gezockt hat.

Ich hab L.A. damals gespielt und fand das recht fat. Nun ist die Frage ob sich eine Anschaffung von Newyork lohnt...

Ist zwar schon ein wenig älter, aber diese Art von Gameplay ist sehr selten wirklich gut umgesetzt abgesehen von GTA.

Bei True Crime L.A. fand ich damals gut das auch auf kleinere Details geachtet wurde. Wenn ich beispielsweise in einem Restaurant gekämpft habe, sind auch die Stühle kaputt gegangen u.ä. Das war ja bei GTA nie so richtig der Fall....

Ich habe aber auch gelesen das Newyork extrem verbuggt sein soll, nur das kann ja mittlerweile wo das Spiel älter ja Geschichte sein dank eines Patches...Dazu konnte ich leider keine näheren Angaben finden.

Gruß Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung