Veröffentlicht 14. August 200718 j Hallo Forum! Ich habe einen Vector in dem bspw. 3 Elemente vom Typ String stehen. Und ich habe eine JList mit bspw. 6 Elementen. Jetzt will ich die 3 Elemente die im Vector stehen mit denen aus der Liste vergleichen und die 3 Elemente von meinem Vector stehen zu 100% in der Liste drin. Wenn welche gleich sind, dann versuch ich über die Methode setSelectionValue(Object, bool) die Elemente aus der Liste zu markieren. Allerdings wir nur 1 Element markiert und zwar das letzte das in meinem Vector steh! *heul* Also meine Frage: Wie bekomm ich alle 3 Elemente aus meiner Liste markiert???
14. August 200718 j Du selektierst mit der Methode jedes Mal ein anderes und hebst die vorhergehende Selektion auf. Probier setSelectedIndices(int[]). Damit kommst Du weiter. Peter
20. August 200718 j Autor Du selektierst mit der Methode jedes Mal ein anderes und hebst die vorhergehende Selektion auf. Probier setSelectedIndices(int[]). Damit kommst Du weiter. Peter THX ;-) hat geklappt!!!
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.