Zum Inhalt springen

PC Piept nicht und fährt nicht hoch


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo, ich habe vorhin mein pc angemacht doch er ist nicht hoch gefahren, er hat auch nicht gepiepst. ram raus, keine reaktion, graka raus, keine reaktion. was meint ihr? mutterbrett im ar...? oder könnte es was anderes sein? lüfter drehen alle.

Mein Sys:

MSI K9N Neo F 550

AMD x2 4200+

2 x 512MB Kingston 667 MHz

XFX 7600 GT

Beide DVD Laufwerke gehen auch

danke schonmal für eure antworten.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kennst keine Post-Karte. Das sind die Dinger, die man meistens im Urlaub an seine Freunde zu Hause verschickt, ...

Nein, ernsthaft: Nach dem Einschalten des PC's durchläuft dieser den sogenannten Power-On-Self-Test (POST) und überprüft dabei die grundlegenden Komponenten des PC. Dabei entsteht ein bestimmter Fehlercode oder eben alle i.O., der über eine entsprechende POST-Karte ausgelesen/ angezeigt werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, das board wurde getestet und für schlecht befunden. das schlechte daran ist nur das das ca 6 wochen dauert bis das wieder hier ist und ich solange nur mein laptop habe und nicht an meine anderen daten komme.

lohnt sich der umstieg von MSI K9N Neo F mit 550 Chipsatz auf das MSI K9N Neo F mit 570 Chipsatz. hat da einer erfahrungen? aber will jetzt nicht so viel minus machen, da ich das alte dann für nix weg kriege, und der effekt von 550 auf 570vielleicht gleich 0 ist. außer das 2 x PCIe 16x dran ist.

oder gleich auf das MSI K9N mit 590 CHipsatz und 2 x PCIe 16x?! erchnet sich das? bin absolut unentschlossen in der hinsicht, wäre schön, wenn da jemand erfahrungen hat.

danke schonmal. gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung