Zum Inhalt springen

Ausbildung bei der Telekom - Hannover


Dolores

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr.

Trotz intensiven Durchlesens vieler Posts habe ich niemanden gefunden, der nächsten Monat (03.09.) ne Ausbildung bei der DTAG in Hannover anfängt - gibts hier etwa keinen!? :beagolisc

Dachte, vielleicht kann man sich schonmal ein bißchen austauschen...

Grüße, Dolores (baldige FISI-Azubi :D).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ersten Tage waren ziemlich ruhig. bei uns ist eher weniger los, da ich im innendienst arbeite. das heißt man wartet bis ein pc ausfällt, oder irgend ein problem auftaucht, das gelöst werden muss.:cool:

aber ich bin ganz zufrieden. ist zwar manchmal etwas langweiliger, aber dafür verbring ich dann die zeit damit, mich ein bischen weiterzubilden:mod:

hoffe das lohnt sich für die schule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Altes Thema Oo, mir scheinen alle Threads hier etwas älter zu sein... Whatever.

Ich habe einen Ausbildungsvertrag von der Telekom Hannover und überlege nun diesen anzunehmen oder doch lieber den eines mittelständigen Unternehmens.

Kann nicht mal jemand der eine Ausbildung in Hannover macht, oder gemacht hat, darrüber berichten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...