16. August 200718 j Hallo zusammen! Ich habe mir sagen lassen wenn man unsere Vereinshomepage öffnet erscheint eine Trojaner Warnung! Leider kann ich das nicht nachvollziehen weil mein Antiviren Programm nix meldet! Laut deren Aussage passiert das bei McAffe! Im Forum habe ich jetzt gelesen das es sogar an Java liegen könnte! Forum Könnt ihr mir helfen .. .ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte! Hier unsere Seite :-/ Polizeisportverein Grün Weiß Ludwigshafen
16. August 200718 j Lass Dir die Trojaner-Meldung als Screenshot geben und dazu den vollstaendigen Namen des verwendeten Virenscanners (+Version und Datum der Virendefinitionen). Dazu auch den Namen und Version des verwendeten Browsers und das Betriebssystem + installiertem ServicePack.
16. August 200718 j Hauptsache, sie wollen wissen, wer Jenny ist. Ich bekomme keine Fehlermeldung mit FF2.0.0.6 und Antivir 7.00.04.15 PS: Jenny ist die zweite von links, auf ihrer Fuchtel HP gleich oben.
17. August 200718 j PS: Jenny ist die zweite von links, auf ihrer Fuchtel HP gleich oben. Hä .... wer bin ich ???? Danke Jungs und Mädels! Habe die WErbung entfernt von der Homepage und das scheint wohl das ganze gewesen zu sein :-/
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.