Zum Inhalt springen

selfmdegames


Bläk

Empfohlene Beiträge

Hatte es auf 800*600/Windowed, wenn du das unter zu groß verstehst. Und das stellt bei mir den Ton um von 5.1 auf 2.0.

Ich hab noch irgendwo ein altes Blackjack von damals in Java (ja, es ist sehr alt und noch in AWT xD) rumfliegen, müsst ich mal suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meinte eigentlich nur die desktop auflösung

wusste jetzt ehrlich gesagt nicht ob du die auch meinst

naja egal wie aber wenn das deine audio einstellung ändert is das schon komisch

die start einstellungen im spiel wahren meiner ansicht am optimalsten zu spielen mit nem 800/600 desktop aber ich weiss ja jetzt auch nicht was du fürn monitor hast ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade ich habe eigentlich mehr erwartet

na vieleicht kommen ja noch ein paar täumer aus ihren mörderlöchern gekrochen und zeigen der welt mal was sie so geschafft haben

oder was nicht wie auch immer

ich würd mich freuen

also hoch laden und posten (weil wenns auf deinem pc einstaubt hast du gar nix gewonnen)

ps : gebt nicht anderer arbeit für eure aus (copy and paste ist keine arbeit)

:schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...