Veröffentlicht 24. August 200718 j Hey Leute, würde gerne meinen S4546 aufrüsten auf 256 MB Ram. Leider kenne ich mich nur wenig damit aus - welche Speicherriegel kann ich dafür benutzen? Wo bekomme ich die günstig? Worauf muss ich achten?? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar Tati
24. August 200718 j Nunja... Nicht jeder kennt sich mit FSC-Typbezeichnungen perfekt aus, es handelt sich hier um ein Lifebook der 600 MHz-Klasse. Wenn ich die Geräte richtig im Kopf habe, sollte ein SODimm SDRAM PC 100 passen. FSC-Partnummer S26391-F178-L103. Achtung, das Gerät hat offensichtlich nur einen RAM-Slot.
24. August 200718 j Dank für die Antwort. Passt den jeder Riegel, der SODimm SDRAM PC 100 vorweist? Ist es wichtig, ob es 16-chip ist etc? Besten Dank, Tati
24. August 200718 j Ausprobieren, manchmal sind die FSC Notebooks bei der RAM-Auswahl etwas "zickig". Mit einem Markenhersteller (Kingston, Infinion) sollte es aber die wenigsten Probleme geben. Vorher BIOS updaten!
24. August 200718 j Zur Not ne Mail mit der Identnummer an den FSC-Support. Die sollten dir dann eigentlich helfen können.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.