25. August 200718 j Hallo. Hat jemand schon mal, ne "MozBackup"-Sicherung von WindowsXP auf Linux zurückgespielt und kann hier darüber berichten? Ich weiß, das MozBackups nur geZIPpte Dateien sind, aber in den Dateien stehen ja z.T. direkt hardcodiert Pfade drin a la C:\Dokume..... Geht um Firefix 2.0.6 und Thunderbird 2.0.6 Hauptsächlich Favoriten (FF) und alte mails/news (TB), die Konteneinstellungen kann ich zur Not neu erzeugen Hab einfach die Schnauze von Windows, u.a. heise online - WGA-Prüfung torpediert Windows Vista (auch wenn ich bisher "nur" XP benutzte) Ciao.
25. August 200718 j EasyLinux - einfach, klar, benutzerfreundlich - EasyLinux 03/2006: Firefox und Thunderbird für Windows und Linux chris-b online » Blog Archiv » Ein Firefox-Profil für Windows und Linux Ich denke, da kannst du dir was davon ableiten kannst, was dir ggf. hilft. M.f.G.
25. August 200718 j chris-b online » Blog Archiv » Ein Firefox-Profil für Windows und Linux Da sieht man recht gut, welche Dateien was machen. Danke
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.