Zum Inhalt springen

Diverse Oracle Schulungen gesucht


jensa

Empfohlene Beiträge

  • Sensor Edge Mobile (SEM) zur Ansteuerung der mobilen Geräte der Firma Intermec

  • Oracle Lite Datenbank (OLDB) zur Zwischenspeicherung der Daten auf dem mobilen Gerät

  • Oracle Mobile (OM) zur Administration der Mobilgeräte und Koordination der Datensynchronisation

  • Oracle Applikationserver (OAS) als Laufzeitumgebung der zentralen Software-Komponenten

  • Oracle Application Express (OApEx) als Generator der zentralen HTML-Masken


Ist folgendes identisch mit Standard Oracle, oder gibt es da etwas Spezielles?:
  • Oracle Enterprise Datenbank zur persistenten Speicherung aller Daten und Synchronisation der Daten der unterschiedlichen Oracle Lite Datenbanken auf den mobilen Geräten.

ich finde leider dafür nicht wirklich etwas könntet ihr mir dort helfen, ich muss dies in den nächsten Tagen erledigen:/

Benötigt werden folgende Informationen: Anbieter, Preis und evtl ein Link

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey sorry aber n bissl viel verlangt dir schulungen rauszusuchen.

sorry aber meinste nicht auch. vor allem kannste das selber besser.

ruf doch einfach mal oracle an und frag zb da mal an. ich hab damals von oracle direkt schulungen bekommen.

hier hast zb den direktlink zum suchform der oracle academy

Advanced Search

und dann kannst auch mal unter IT-Schulungen und IT-Fortbildung (568 deutschsprachige Anbieter)

schauen.

aber das hättest auch selbst finden können :rolleyes::D

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm neuling, ich wollte nicht das ihr welche raussucht ich hatte halt gehofft einer hat zufällig vor kurzem eine solche besucht das er mir halt inidrekt dadurch weiterhlefen kann, da auch leider wie man lesen kann die informationen relativ eng sind und ja man unter den unten genannten stichpunkten nur sehr wenig findet bis auf bei 3 stück aber sosnt ist da mit diesen speziellen thematiken dürre, daher hoffte ich evtl auch darauf, das evtl leute mir oberbegriffe oder so nennen können.

da man z.b. shculungen für oracle entwickler / administratoren findet nur leider weiß man ja nciht welche bereiche die unteren dann sind :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...