Zum Inhalt springen

LaserJet 4100: Wie Pick-up Roller von Tray1 tauschen


Magoo

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe hier einen HP LaserJet 4100TN und soll dort beim Tray1 (das ausklappbare Fach) den Pick-up Roller tauschen, da der jetzt installierte total abgenudelt ist. Soweit so gut, habe den Ersatz auch hier, nur weiss ich nicht, wie ich den jetzt tauschen kann.

Habe schon bei HP nach eine Anleitung oder sonstwas geguckt. Leider nichts brauchbares gefunden. Habe auch mit Google gesucht, jedoch nicht das gefunden, was ich suche.

Hat von euch jemand ne Anleitung, wie ich diese Rolle tauschen kann? Oder kann es gut beschreiben? Bilder wären auch nicht schlecht.

Gruß

Magoo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, die hatte ich aber auch schon vorher gesehen. Nur konnte man darauf nicht wirklich gut erkennen, wie man die Rolle tauschen kann.

Habe es allerdings doch noch so hinbekommen. An der Rolle war ein "Sicherungsklipp", den man öffnen konnte. Anschliessend konnte man die Rolle so abziehen. Dann die neue drauf, Klipp schliessen und fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...