Veröffentlicht 8. September 200718 j Kann mir bitte einer erklären wie prozessabläufe funktionieren, blick da nich so durch ...... vielen dank
8. September 200718 j Was willst Du genau wissen? Deine Frage ist etwas allgemein formuliert. Möchtest Du was zu ITIL wissen oder zu verschiedenen Softwareentwicklungsmodellen (V-Model, ...) oder was? Prozessorganisation
9. September 200718 j also ich muss ein referat halten über "DV Prozessabläufe".... halt diese prozesse die man übern task manager sehen kann ..... darüber müsste ich bescheid wissen
9. September 200718 j Das sind aber keine Prozessabläufe, sondern Prozesse. Hast du mehr Informationen (vermutlich vom Lehrer) bekommen? Habe ich das richtig verstanden, dass du erklären sollst. Was ein Prozess ist?
9. September 200718 j Nun kommt die Frage nach der Frage. Wo ist sie? Mit freundlichen Grüßen, Cadpax
9. September 200718 j Ist mir schon klar, aber erwartest du, dass ich mir das jetzt durchlese und dir haarklein erkläre? Sag doch mal, wo deine Fragen sind und explizit was du nicht verstehst. Mit freundlichen Grüßen, Cadpax
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.