Zum Inhalt springen

Plattencover gesucht


Manitu71

Empfohlene Beiträge

Also ich suche zum einen mal ein Plattencover. Bei mir spinnt ein Cover im Kopf rum und ich weiß nimmer von welcher Band das ist.

Es ist auch irgendwie blöd jetzt zu beschreiben. :)

Also es ist ein Cover auf Westernstyle gemacht. Also in einem braun oder beigen Stil. Und darauf sind Bilder eingebrennt oder angebrannt.

Warum ich das ganze brauche? Zum einen weil mich das aufregt, wenn ich nimmer drauf komme, was es jetzt gleich wieder war und zum anderen

Ich brauch für ne Zeitung ein neues Cover und das könnte ich mir ganz gut vorstellen. Wäre mal was anderes und würde Aufmerksamkeit erregen.

Also wenn einer irgend ne Idee hat. Muß jetzt ned umbedingt mein Cover im Kopf sein. Obwohl es mich schon interessieren würde, was das gleich wieder war. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...