Lucky_7_Heizer Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 Hallo! Ich brauch mal Eure Hilfe! Mein Alleroberster Chef hat sich in den Kopf gesetzt, einen Kalender zwischen geschäftlichen und privatem Gerät zu Synchronisieren. Ich kenne mich aber in der Materie NULL aus. Darum ne sehr Allgemein gehaltene Frage: Geht das mit dieser Konfiguration überhaupt? Privat Laptop: Outlook XP Kalender Privat PDA Dell Axim 50: Windows Mobile Outlook Dingsbums Kalender Geschäftslaptop: Lotus Organizer 6 Geschäftspc: Lotus Organizer 6 Kann man das trotz unterschiedlicher Software irgendwie synchronisieren, oder muss das die gleiche Software sein? Und Nein, ich werde weder den Organizer auf die Privathardware spielen, noch die geschäftliche Organisation auf Outlook umstellen. MfG, und Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.