Veröffentlicht 11. September 200718 j Hallo, ich suche einen kostenlosen Downloadmanager mit der den Rechner nach Fertigstellung des Downloads runterfahren kann. Kennt jemand einen?
11. September 200718 j LeechGet - Der ultimative Download-Manager Extras -> Automatisches Herunterfahren Mit freundlichen Grüßen, Cadpax
11. September 200718 j Autor Den habe ich schon versucht. Um mehr als eine Datei auf einmal runterladen zu können muss man sich kostenpflichtig Registrieren.
11. September 200718 j Bitte nicht auf Downloadportale verlinken, sondern auf die Herstellerseiten, damit man vorher auch vernünftig Informationen bekommen kann.
11. September 200718 j Autor Flashget habe ich nun Installiert. Wie kann ich ihn nun sagen das er nach Beendigung des Downloads runterfahren soll?
13. September 200718 j Unter FlashGet: Werkzeuge -> Nach Download(s) Computer herunterfahren Mit freundlichen Grüßen, Cadpax
13. September 200718 j Autor Super Danke! Ist es möglich Flashget so einzustellen das es eine Datei über mehrere Verbindungen saugt?
17. September 200718 j Hi, halte den Free Download Manager noch für ein bischen besser. Habe bei dem noch kein Manko festetllen können Free Download Manager - absolutely free download accelerator and manager
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.