Veröffentlicht 16. September 200718 j Hi Leute, Ich schreibe gerade mein Dokumentation zu meinem Projekt "Updatemanagement". Hab nun 15 Seiten erreicht und das ist ja das Maximum. Jetzt hab ich gemerkt dass ich nur eine Nutzwertanalyse habe sonst nur Text. Ist das empfehlenswert oder sieht die IHK sowas nicht gerne? Bitte um Nachricht!
16. September 200718 j Was meinst du denn damit nur EINE Nutzwertanalyse? Meinst du das du kaum grafische oder Tabellarische Objekte mit reingenommen hast ? Also natürlich kann man so gut wie alles in textform schreiben und trotzdem alles drin haben was man braucht, aber man muss immer bedenken DAS AUGE IßT MIT. Also denke ich das die eine oder andere Grafische Darstellung zur verdeutlichung bestimmter Dinge von Vorteil ist und auch etwas mehr hermacht. Aber ich denke nicht das sowas zu Punktabzug führt wenn du fast alles in Textform hast.
17. September 200718 j Wie im vorfeld schon gesagt wurde, das auge isst mit... Ich hab bei meiner Doku zwar auch viel Text stehen gehabt, habe es aber mit einer Tabellen und ein paar Screenshots etwas aufgelockert. Ich finde persönlich das es so etwas "einfacher" zu lesen ist.
19. September 200718 j Und wie siehts bei euch mit der Terminplanung aus? Habt ihr sowas mit rein gemacht? Ich habs jetzt komplett weg gelassen ... Bei einer anderen Doku mit einem ähnlichen Thema, habe ich aber gesehen, dass das da enthalten war ... Bitte um Feedback.
19. September 200718 j je nach IHK können bzw sollen Bilder und Grafiken sowieso in den Anhang gezogen werden.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.