17. September 200718 j Hallo liebe Informatiker! Ich bräuchte einen umfassenden Testbericht über LinuxDesktop, der für eine mittelständische Firma geeignet ist! Wer kann mir da weiterhelfen! Vielen dank! mfg
17. September 200718 j Linux auf dem Business-Desktop - Open Source im Unternehmen - Testticker.de Kurz: Linux ist als Betriebssystem genauso geeignet wie Windows. Frage ist nur, ob es proprietäre Software gibt, für die es keine Portierung gibt. Aber das kann genauso unter Windows passieren.
17. September 200718 j Vielen Dank für die Info!!! Schön langsam ist zu überlegen auf was man für ein System in Zukunft umstellen sollte!
24. September 200718 j Nein noch nicht, wenn dann muss ich ne Maschine aufsetzen und sie erst mal testen Schaun wir mal wies wird!
24. September 200718 j bis jetzt hab ich mich noch nicht entschieden, aber das wird irgendwann mal mitte nächsten Jahres kommen! Also jetzt noch nicht!
24. September 200718 j #SPAM @bigred2010 alta hast du ein ekelhaftes ava such dir doch bitte mal was anderes aus. falls du das bist, soll keine Beleidigung sein ;-) lg
24. September 200718 j Ist zwar sonst auch nicht meine art. aber das sticht wirklich immre die augen. Und nicht gerade positiv.
24. September 200718 j @Vork + @gouranga Nein, dass bin ich nicht auf dem Foto. Sowas hättet ihr mir auch als PM schicken können, gehört denke ich nicht hier rein Warum ich das Bild eingesetzt habe? Leider kann man es nicht lesen, aber auf dem Shirt steht "Girls Power". So nun haben wir das geklärt und wir können und dem wichtigen dingen des Alltags widmen @figo wieso mitte nächsten jahres?
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.