sunnyw86 Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 Hi, ich suche ein Gerät für unterwegs. Es sollte einen Kalender beinhalten, vieleicht ein paar Spiele etc. Gibt es dort eine günstigere Variante als ein Pocket PC? Was könnt ihr mir empfehlen?
MBaeuml Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 Kommt drauf an was du damit sonst noch machen willst. Syncronisieren mit dem Desktop? Wenn du nur einen Kalender brauchst und ein paar Spiele, kann das jedes bessere Telefon oder Werbegeschenk:D
sunnyw86 Geschrieben 18. September 2007 Autor Geschrieben 18. September 2007 Ja, ich möchte gerne Bilder bearbeiten können, Musik hören oder Textdokumente bearbeiten. Was kann ich mir holen und mit welchem Preis muss ich rechnen?
Gast Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 Noch einmal: das hängt von deinen Anforderungen ab. Momentan widersprechen sich die allerdings.
gouranga Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 Guck dir mal Symbian Smartphones an, besonders die neueren von Sony Ericsson P***. Damit kannste Musik höre, Texte lesen und bearbeiten, deine Fotos bearbeiten, Spiele und weitere Software installieren. Symbian: Symbian OS phones: Sony Ericsson P910 Symbian: Symbian OS phones: Sony Ericsson P990
Gast Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 Bilder bearbeiten auf einem Smartphone? Nunja. Geht das wirklich? Für Bildbearbeitung möchte ich doch auf ein etwas grösseres Display setzen. Sunny: definier bitte deine Anforderungen genauer!
gouranga Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 genau, fragt sich was er unter bildbearbeitung versteht. zumindest sowas wie paint lässt sich gut mit symbian machen.
Empfohlene Beiträge