Veröffentlicht 20. August 200124 j Ola, ist es technisch möglich, dass mir jemand von euch eine Bootdisk für Linux erstellt, die irgendwie als E-Mail schickt und ich das nur auf meine Disk kopieren kann? Funktionieren sollte sie nacher allerdings auch noch . Oder muß ich meine Diskette mit Linux formatieren? Tnx4Help
20. August 200124 j Wozu ist dies denn nötig? Jeder Linux- und BSD-Distribution, die ich bis jetzt in den Händen hielt/ die sich in meinen CD-Laufwerken befand, lag ein Dos-Programm bei welches so eine Linux-Bootdiskette erzeugte. Schau mal einfach auf deine CD. (Bei Suse: Dosutils\rawrite z.B.) Sorry, aber was hat das nun mit NTFS zu tun? Linux verwendet Ext2 oder das ReiserFS... <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 20. August 2001 12:46: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von Honkytonk ]</font>
21. August 200124 j Naja, hast du schonmal eine Bootdisk von Microsoft in der Hand gehabt, die eine Commandline oder Shell hatte und Lese und Schreibzugriff auf eine Platte mit NTFS hatte?
21. August 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von FaFo: <STRONG>Naja, hast du schonmal eine Bootdisk von Microsoft in der Hand gehabt, die eine Commandline oder Shell hatte und Lese und Schreibzugriff auf eine Platte mit NTFS hatte?</STRONG>
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.