Zum Inhalt springen

VMware unter Suse 7.2


janand2

Empfohlene Beiträge

Hi@all... ich möchte gerne VMware unter Suse Linux 7.2 installieren. Momentan ab ich den 2.4 Kernel... hab gehört dass es damit Probleme geben soll ???

Weiss jemand ein gutes Buch oder Site wo ich nachlesen kann wie das mit der Installation funktionier? ich komm damit einfach nicht klar... auf der vmware-page ist das auch total blöd beschrieben...

wär super wenn ihr mir antworten würdet... hoffe es gibt ein paar Leutz die damit schon Erfahrung haben...

Gruss Janand :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Log dich einfach als root ein (unter X). Dann machst du ein xterminal auf und gibst ein "yast2". Im Yast2 gehst du auf Software -> Software installieren. (Die SuSE CD 1 sollte eingelegt sein) dann gehst du auf suchen und suchst nach vmware. Wenn er das Paket gefunden hat, einfach doppelklik drauf und ok klicken. Wenn er fertig ist, in der Shell vmware starten und den Anweisungen folgen.

Hardcoder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...