Veröffentlicht 29. September 200717 j Hallo, ich suche derzeit nach kostenlosem Webspace. Ich habe z.B. diesen Anbieter gefunden: Free Web Hosting at 000Webhost.com Ist alles kostenlos, und angeblich ist auch kein Haken an der Sache. Es gibt auch keine Werbung. Das Angebot scheint ja sehr gut zu sein. - Sind solche Anbieter zu empfehlen? - Gibts da doch einen Haken? - Wie finanzieren die sich? Danke im Voraus
29. September 200717 j Hi meistens finanzieren sich solche Hoster durch Werbung auf ihrer Hauptseite oder betreiben das Freehosting nur "nebenbei" auf ihrem Server. Neben dem genannten gibt es auch noch weitere gute á Kilu.de | Publish Yourself! oder Host Your Website for Free Haken sind grundsätzlich (müssen nicht immer zutreffen): - Kein Recht auf Erreichbarkeit - Kein Recht auf Support - Hoster kann deinen Webspace schließen wann er will (wird in der Regel durch irgendeine Klausel in der AGB abgedeckt) ... usw. Grüße
30. September 200717 j Ich hab damals die Erfahrung gemacht, dass in der AGB steht "Zur Zeit werbefrei" Und dass die das nach 5 Wochen geändert haben, und man dann zugeschüttet wurde. Mit freundlichen Grüßen, Cadpax
30. September 200717 j Ich habe bisher mit 2 Freehostern gute Erfahrungen gemacht: Redio und Lima-City, sind beide werbefrei und unterstützen PHP/MySQL.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.