smash Geschrieben 29. September 2007 Teilen Geschrieben 29. September 2007 Hallo, ich suche derzeit nach kostenlosem Webspace. Ich habe z.B. diesen Anbieter gefunden: Free Web Hosting at 000Webhost.com Ist alles kostenlos, und angeblich ist auch kein Haken an der Sache. Es gibt auch keine Werbung. Das Angebot scheint ja sehr gut zu sein. - Sind solche Anbieter zu empfehlen? - Gibts da doch einen Haken? - Wie finanzieren die sich? Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nachwuchsinformatiker Geschrieben 29. September 2007 Teilen Geschrieben 29. September 2007 Hi meistens finanzieren sich solche Hoster durch Werbung auf ihrer Hauptseite oder betreiben das Freehosting nur "nebenbei" auf ihrem Server. Neben dem genannten gibt es auch noch weitere gute á Kilu.de | Publish Yourself! oder Host Your Website for Free Haken sind grundsätzlich (müssen nicht immer zutreffen): - Kein Recht auf Erreichbarkeit - Kein Recht auf Support - Hoster kann deinen Webspace schließen wann er will (wird in der Regel durch irgendeine Klausel in der AGB abgedeckt) ... usw. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadpax Geschrieben 30. September 2007 Teilen Geschrieben 30. September 2007 Ich hab damals die Erfahrung gemacht, dass in der AGB steht "Zur Zeit werbefrei" Und dass die das nach 5 Wochen geändert haben, und man dann zugeschüttet wurde. Mit freundlichen Grüßen, Cadpax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pascal87 Geschrieben 30. September 2007 Teilen Geschrieben 30. September 2007 Ich habe bisher mit 2 Freehostern gute Erfahrungen gemacht: Redio und Lima-City, sind beide werbefrei und unterstützen PHP/MySQL. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.