Zum Inhalt springen

haben wirklich alle so schlechte erfahrungen gemacht??


dev/null

Empfohlene Beiträge

also: ich studiere eigentlich zur zeit mehr oder weniger (eher gar nicht mehr) bwl an einer fachhochschule. habe aber jetzt festgestellt, daß dies nicht wirklich spannend ist (obwohl ich vorher eine ausbildung zum industriekaufmann gemacht habe, und eigentlich hätte wissen müßte was da so auf mich zukommt). da ich in meiner freizeit mich eigentlich auch ziemlich für vb, vbs, html usw. interessiere, leigt es eigentlich ziemlich nahe eine ausbildung in dem bereich zu machen. durch zufall hab ich jetzt erfahren, daß eine firma in meiner umgebung noch zum 01.08.01 einen ausbildungsplatz zum fiae frei hat. die firma beschäftigt sich aber fast ausnahmslos mit verscheidenen e-commerce projektemn.

nu zu meinen fragen:

1. sind eure erfahrungen wirklich alle so schlecht, wie es hier teilweise zu lesen ist?

2. was haltet ihr von firmen, die sich eigentlich nur mit einem unterpunkt der ae beschäftigt?

...mir wird bestimmt noch einiges einfallen... aber erstmal danke für die antworten!

mfg,

dev/null

[ 12. Juni 2001: Beitrag editiert von: dev/null ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Dev/null

Original erstellt von dev/null:

<STRONG>...durch zufall hab ich jetzt erfahren, daß eine firma in meiner umgebung noch zum 01.08.01 einen ausbildungsplatz zum fiae frei hat. die firma beschäftigt sich aber fast ausnahmslos mit verscheidenen e-commerce projektemn.

...

2. was haltet ihr von firmen, die sich eigentlich nur mit einem unterpunkt der ae beschäftigt?

mfg,

dev/null</STRONG>

Zu 1 kann ich nichts sagen, aber zu 2

Eine Firma, die sich mit E-Commerceprojekten befasst, hat genuegend Aufgaben und genuegend Probleme, um eine Ausbildung gut durchfuehren zu koennen. Ich nehme mal an, es handelt sich nicht nur um eine HTML-Klitsche, die sich einen guten Namen gegeben hat, sondern um ein Unternehmen, das